So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Duncan Klein.
Dr. Duncan Klein
Dr. Duncan Klein, Facharzt für Kinderheilkunde
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 155
Erfahrung:  Tätigkeit im Bereich der Pädiatrie, Adoleszentenmedizin, Neonatologie, Kinderorthopädie
33633539
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Dr. Duncan Klein ist jetzt online.

Hallo,ich habe ein grosses Problem,habe seid Geburt meine Enkeltochter

Kundenfrage

Hallo,ich habe ein grosses Problem,habe seid Geburt meine Enkeltochter in Pflege und suche eine Kindernervenärztin weil der Kindesvater wieder einmal Besuchsrecht einklagt,die Kleine von 5 Jahren will es nicht und muss zu ihrem Vater.Wir wohnen im Raum Limburg an der Lahn.Bitte helfen sie mir
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und vielen Dank für Ihre Frage!
Ich denke nicht, das eine Kinderneurologe ihnen in diesem Fall weiterhelfen kann. Ich würde ihnen eher eine Beratung bei einem Kinder- und Jugendpsychologen empfehlen. Dieser kann viel eher eine psychologische Belastungssituation oder möglichen schädlichen Einfluss durch den Kindsvater feststellen und auch gleich wenn nötig beratend und behandelnd tätig werden.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter, alles Gute!