So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Duncan Klein.
Dr. Duncan Klein
Dr. Duncan Klein, Facharzt für Kinderheilkunde
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 155
Erfahrung:  Tätigkeit im Bereich der Pädiatrie, Adoleszentenmedizin, Neonatologie, Kinderorthopädie
33633539
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Dr. Duncan Klein ist jetzt online.

Hallo,meine gro e(7) Tochter schl ft nur noch in meinem Bett,

Kundenfrage

Hallo,meine große(7) Tochter schläft nur noch in meinem Bett, näßt auch seit der trennung von meinem Mann vor zwei Jahren wieder ein,ist sehr anhänglich,
meine kleine Tochter (fast 5) braucht noch immer eine Windel für das große Geschäft, hat angst wenn ich sage wir haben keine windel mehr, habe schon Homöopathie, Ostheopathie und vieles mehr probiert.
Bin ratlos.
Verena Z.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und vielen Dank für Ihre Frage!
Wenn sie mit ihrem Kinderarzt körperliche Ursachen wie chronische Harnwegsinfekt oder Fehlbildungen der ableitenden Harnwege (Einnässen) bzw. eine chronische Verstopfung oder Fehlbildungen des Enddarms (Einstuhlen) ausgeschlossen haben, sollten sie eventuell professionelle Hilfe durch einen Kinder- und Jugendpsychologischen Dienst in Erwägung ziehen, insbesondere wenn es um Aengste, Familiäre Belastungen (Trennung der Eltern) oder andere Stresssituationen (Schule?) bei Kindern in diesem Alter geht. Dort kann man den Problemen auf den Grund gehen und möglicherweise Lösungsstrategien für den Alltag entwickeln.
Weder Homöopathie noch Osteopathie erscheinen mir die richtigen Strategien zur Lösung ihres Problemes!
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter, alles Gute!
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Ich habe gesehen, dass sie sich meine Antwort angesehen haben. Bitte vergessen Sie nicht, eine hilfreiche Antwort mit "akzeptieren" zu honorieren, danke!