So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an privatpraxis.
privatpraxis
privatpraxis, Ärztin
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre privatärztl. Erfahrung in eigener Praxis mit großem Kinderanteil; Schwerpunkt Homöopathie
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
privatpraxis ist jetzt online.

mein kind (tochter 3 einhalb)will nie ruhe geben im bett wenn

Kundenfrage

mein kind (tochter 3 einhalb)will nie ruhe geben im bett wenn es heisst schlafen gehen egal wie geduldig ich bin sie verarscht mich sie ist frech sie ist aggressive ist das normal? meine jüngst kan deswegen auch nie einschlafen? ich kann so viel reden wie ich will!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liebe gestresste Mutter,

es ist leider völlig normal; manche Kinder wollen einfach nicht ins Bett und sind sie dann mal drin, beginnt die Verzögerungstaktik.
Sie könnten es homöopathisch mit Chamomilla D12 Glob. probieren.
Geben Sie ihr abends vor dem Zubettgehen 5 Kügelchen zum Lutschen in den Mund.
Wichtig ist, dass Ihre Kleine abends keine Süßigkeiten mehr bekommt und praktisch nicht fernsieht. Ich gehe davon aus, dass sie keinen Mittagsschlaf mehr hält- sonst würde ich sie mittags nicht mehr hinlegen und durch ausreichend toben vor der Bettgehzeit ermüden.

Es hat keinen Krankheitswert, sofern allgemein keine Auffälligkeiten vorhanden sind.

Tröstlich ist, diese Phasen gehen wieder vorbei, auch ohne Medikamente.

Ich wünsche Ihnen Geduld und Glück mit dieser Empfehlung.
Alles Gute
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 5 Jahren.
?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin