So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

hallo mein kind war montag am schrak habe es zu sp t gesehn

Kundenfrage

hallo mein kind war montag am schrak habe es zu spät gesehn da lagen puzzel teile kleine und auf einmal hat sie so komisch geschluckt hat ion schrank gebrochen kann es sein das das pechen von puzzel teil kommt sie hat grade weoder gebrochen und duichfall hat sie auch oder kann es sein das es von dem backen zähnen kommt ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich vermute mal, dass es eher ein Magen-Darm-Infekt ist. Ein Puzzleteil ist ja normalerweise aus Pappe. Das sollte sich so längst aufgelöst haben.

Durchfall und Erbrechen sind nicht typisch für Verschlucken von Kleinteilen. Sondern eher für einen derzeit grassierenden Infekt durch Viren. Das kann mehrere Tage dauern.

Wichtig wäre, dass ihr Kind genug Flüssigkeit bekommt. Bei anhaltendem Erbrechen müsste man ggf. mit Vomex oder ähnlichen Zäpfchen ein wenig Ruhe bringen können. Sollte die Symptomatik nicht besser werden, wäre aber natürlich die Vorstellung bei einem Kinderarzt zu empfehlen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin