So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ortho-Doc Nowi.
Ortho-Doc Nowi
Ortho-Doc Nowi, Dr. med.
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 2075
Erfahrung:  Arzt f. Orthopädie, 36 J. Praxis; Unfallchir., Sportmed.,
48582017
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Ortho-Doc Nowi ist jetzt online.

mein kind ist 7 mon alt und hat seid heute nacht fieber heute

Kundenfrage

mein kind ist 7 mon alt und hat seid heute nacht fieber heute nacht war es bei 39,4 grad dann hab ich nurofen gegeben ging wieder runter um 8 uhr heute morgen war das fieber bei 38,2 grad ging nach nurofen wieder runter jetzt hat es wieder fieber und ist bei 38,8 grad hab ihm gerade nochmal nurofen gegeben ... muss ich bedenken haben sollte ich viell ins krankenhaus gehen oder ihn weiterhin beobachten ???? im moment schläft er muss dazu sagen er hat schnupfen und husten der artzt meinte letzte woche er hätte einen leichten infekt !!!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Ortho-Doc Nowi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
bei so hohem Fieber sollte umgehend sofort ein Arzt, am besten ein Kinderarzt einen Hausbesuch machen und das Kind untersuchen. Vielleicht besteht ja eine Lungenentzündung oder eine Grippe oder sonst etwas, was man nicht von hier aus am Computer diagnostizieren kann. Vielleicht muß ein Antibiotikum gegeben werden... Ich halte jedoch die Konsultation eines Arzte für dringend erforderlich.
Gute Besserung.
Wenn die Antwort eine Hilfe war, bitte mit "Akzeptieren" zu honorieren, danke.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin