So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an docexpert1.
docexpert1
docexpert1, approbierter Arzt, Facharzt für Innere Medizin
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 15
Erfahrung:  22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
docexpert1 ist jetzt online.

Meine Tochter hat am Mittwochabend einmal Durchfall gehabt,

Kundenfrage

Meine Tochter hat am Mittwochabend einmal Durchfall gehabt, vorher sagte sie dass der Bauch
weh tut. Soweit ging es ihr gut, hat normal zu Abend gegessen und dann gut geschlafen.
Am Donnerstag ging es ihr sehr gut, hat mehrmals Blähungen gehabt, welche nach "faulen Eiern
rochen und dann gegen Abend wieder 2-3 x Durchfall mit festen Bestandteilen. Am
Freitag hat sie den ganzen Tag über Bauchweh geklagt, weniger gegessen, und am Abend
gebrochen! Die Nacht hat sie gut geschlafen, ist gut aufgewacht, hat jetzt ein paarmal
über Bauchweh geklagt und jetzt einen ganz gelben durchfallstuhl gehabt.
Ich dachte immer, dass ein Infekt mit evtl. Erbrechen anfängt und dann mit Durchfall weiter
geht, aber bei ihr ist es umgekehrt, was ist das und was soll ich tun.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Bergmann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag,

 

wie alt ist Ihre Tochter?

 

Hat sie Fieber?

 

Hat sie mehrfach erbrochen, wann, nach essen oder nüchtern?

 

Hat sie jetzt noch Bauchschmerzen, kann sie sagen, wo?

 

Freundlichen gruß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin