So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Duncan Klein.
Dr. Duncan Klein
Dr. Duncan Klein, Facharzt für Kinderheilkunde
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 155
Erfahrung:  Tätigkeit im Bereich der Pädiatrie, Adoleszentenmedizin, Neonatologie, Kinderorthopädie
33633539
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Dr. Duncan Klein ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar meine Tochter ist fast

Kundenfrage

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar meine Tochter ist fast 11 Monate alt und seit 3 Tagen will sie gar nichts essen. Nicht mal süsses und auch keine feste Nahrung. Was soll ich machen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und vielen Dank für Ihre Frage!
Solange sie genug trinkt, und vielleicht auch noch Milchschoppen zu sich nimmt, bracuhen sie sich nicht sofort zu grosse Sorgen machen. Achten sie auf eine regelmässige Urinausscheidung, falls es in den nächsten Tagen zu keiner Verbesserung kommt oder sie den Grund für die Nahrungsverweigerung erkennen (Infekt, Halsweh, Bauchschmerzen) sollten sie den Kinderarzt aufsuchen.
Ich hoffe, dies hilft ihnen weiter.