So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Duncan Klein.
Dr. Duncan Klein
Dr. Duncan Klein, Facharzt für Kinderheilkunde
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 155
Erfahrung:  Tätigkeit im Bereich der Pädiatrie, Adoleszentenmedizin, Neonatologie, Kinderorthopädie
33633539
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Dr. Duncan Klein ist jetzt online.

meine 2 j hrige tochter hat seit gestern einen ausschlag am

Kundenfrage

meine 2 jährige tochter hat seit gestern einen ausschlag am hals und kleine rote pünktchen im gesicht.was könnte das eventuell sein
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und vielen Dank für Ihre Frage!
Ausschläge sind immer sehr schwierig, da es hunderte von Möglichkeiten gibt. Soetwas kann man am besten einschätzen, wenn man es sieht. Solange ihre Tochter kein Fieber hat, gut isst und trinkt und im guten Allgemeinzustand ist, würde ich mir nicht allzugrosse Gedanken machen und einfach einmal abwarten. Falls hohes Fieber dazukommt oder es ihr schlechter gehen sollte, würde ich einen Kinderarzt aufsuchen.
Da ich ja hoffentlich annehmen darf, dass ihre Tochter gegen Masern und Röteln geimpft ist, würden diese Erkrankungen schon einmal keine Rolle spielen.