So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 20207
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo ,mein sohn der wird im august 4 jahreund er kann noch

Kundenfrage

hallo ,mein sohn der wird im august 4 jahre und er kann noch nich richtig im satz sprechen,und vertauscht buchstaben oder lässt sie weg,uns stotter ein wenig.ich wollt zum logopäden mit ihm ,und er sagt er benötigt,eine überweisung oder rezept von meinem kinderarzt,mein kinderarzt wiederum sagt,er gibt mir keine überweisung,sondern,ich müsse erst zum ohrenarzt mit dem kleinen.jetzt meine frage an sie,was soll ich nun wirklich tun ???
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

in einem solchen Fall ist eine schrittweise Abklärung der möglichen Ursachen sicher kein Fehler, dazu gehört auch die Überprüfung der Hörfähigkeit. Ich würde Ihnen daher raten, dem Hinweis des Kinderarztes zu folgen und mit dem Kleinen zunächst den HNO-Arzt aufzusuchen. Ist das Ergebnis dort unauffällig, wäre der Logopäde die nächste Anlaufstelle.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin