So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 3650
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
experteer ist jetzt online.

haben einen Kia Carnival 7 sitzer BJ 2004 hatten am Samstag

Kundenfrage

haben einen Kia Carnival 7 sitzer BJ 2004 hatten am Samstag während der Fahrt bei 80 km lösste sich vorne links der Reifen. Gott sei dank keine Personen oder Sachschäden. 5 min bevor sich der Reifen lösste hörte man ein Malendes Geräusch. Bevor wir anhalten konnten war der Reifen weg. Die Halterung um die Schraubmutter zu befestigen sind noch vorhanden sahen für mich aber überdreht aus. Wir haben das Auto erst vor 2 Wochen gekauft. Woran kann das gelegen haben??????

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Kia
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Es gibt hier drei mögliche Ursachen.

Entweder wurden die Räder vom Verkäufer nicht fest genug angezogen, zu fest angezogen oder es ist eine Rostschicht zwischen Felgen und Bremsscheibe vorhanden welche dafür sorgen kann dass sich die Felge gelöst hat.

Es sollten hier auf jeden Fall alle Räder abgebaut die Anlageflächen an Felge und Bremse gereinigt werden und neu angezogen werden.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

IhrCustomer/p>