So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 3210
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
experteer ist jetzt online.

Heckklappe beim KIA läßt sich nicht mehr verriegeln

Kundenfrage

Hallo KIA Team
Bei meinem KIA läßt die Heckklappe nicht mehr verriegeln
BJ 2013
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Kia
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer. Wenn an der Heckklappe ein leises Geräusch wahrzunehmen ist, so liegt der Defekt am Schloss selbst, diese gehen im inenren mechansich defekt. Um diesen Fehler zu beheben hilft nur ein Austausch des Schlosses. ist kein geräsuch mehr zu höhren können Sie nur die Kabel in der Durchführung vom Dach in die Heckklappe kontrollieren ob diese eventuell aufgescheuert sind. Sind die Kabel in ordnung hilft leider nur der Weg in die Werkstatt, da die Ansteuerung für die Türschlösser von einem Steuergerät kommt und zur weiteren Diagnose hier die Zustände welche das Steuergerät erkenn ausgelsesn werden müssen. Nur so kann dann weiter auf den Fehler geschlossen werden und eine sinnvolle Prüfung des systemes stattfinden.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kia