So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
cobrajag ist jetzt online.

ich habe irgendwie probleme mit meinem automatikgetriebe im

Kundenfrage

ich habe irgendwie probleme mit meinem automatikgetriebe im kia sorento er fährt irgentwie schwer los hatte schon andere autos mit automatikgetriebe und bin da was anderes gewönnt in sachen anfahren habe mich schon ein wenig belesen im internet macht eigentlich alles was es soll bremse drücken und gang einlegen dann sollte man einen ruck spüren und sowas das macht er ja auch ich weiß nicht
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Kia
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ein frohes neues Jahr,
vielen Dank ***** ***** sich für Justanswer entschieden haben.
Wie hoch ist etwa die Laufleistung des Fahrzeugs?
Mit freundlichen Grüßen: Customer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

die laufleistung beträgt 114000 kilometer habe jetzt auch mit bekommen das das getriebe nicht schaltet fahre wohl schon im 3 oder 4 gang an und der bleibt auch drinne ich kann auf manuel umschalten kann dort schalten von 3 auf 4 und 5 und wieder zurück schaltet aber nicht sehe ich an dem drehzahlmesser die umdrehungen bleiben immer gleich

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke ***** ***** Rückmeldung.
Können Sie anhand Ihrer Unterlagen oder dem Wartungsheft erkennen, ob schon ein Wechsel des Getriebeöls durchgeführt wurde?
Mit freundlichen Grüßen: Customer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja wurde schon durchgeführt

war heute in einer freien werkstatt und habe das steuerteil fürs getriebe auslesen lassen

es waren 4 fehler im steuergerät drei davon konnte er löschen aber einer kam immer wieder irgend ein ventil an der vorderbremse löst nicht oder ist defekt keine ahnung der meister muß sich auch erstmal erkundigen was es damit auf sich hat

vielleicht können sie mir weiter helfen was die bremse mit dem getriebe zu tun hat

lg frank buchholz

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wurde Ihnen der Fehlercode mitgeteilt?
Mit freundlichen Grüßen: Customer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nein leider nicht nur der eine wie gesagt ein ventil elektrisch oder magnetisch und das soll irgend was mit der vorderbremse zu tun haben

aber was das bewirkt das das getriebe nicht schaltet wußte er auch nicht

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich gebe die Anfrage weiter und schaue morgen nochmal in die Unterlagen.
Mit freundlichen Grüßen: Customer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

vielen dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
er redet nur um den heißen brei nichts genaues und muss ewig lange warten habe jetzt schon 24 stunden keine antwort mehr bekommen und dafür 15 euro bezahlen alle achtung