So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Techniker.
Techniker
Techniker, Kfz-Meister
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 502
Erfahrung:  Eigene freie Werkstatt, Motorsteuerungen und Motorinstandsetzung
31031346
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
Techniker ist jetzt online.

Hallo Sohn hat sich einen gebrauchten Kija gekauft ( Vertrag

Kundenfrage

Hallo
Sohn hat sich einen gebrauchten Kija gekauft ( Vertrag unterschrieben, aber wir haben noch nicht bezahlt ). Verkäufer will uns das Serviceheft nicht zeigen.....ich denke es wurde ein Servicetermin vergessen,demnach hätten wir ja keinen Garantieanspruch mehr.
Ist das so richtig wie ich vermute.

Kia Rio, 11.200 km, Baujahr 2011. Heute Probegefahren FZ wie neu. Nur waru zeigt der deas Sevicebuch nicht her ( sagt wegen Datenschutz )
Ich ersuche um Antwort
Meine E-Meil [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Kia
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Der Verkäufer könnte Befürchten das falls der Name des Vorbesitzers drinnen stehr, das sie dann mit diesem reden Möchten um das Fahrzeug eventuell gleich direkt vom Vorbesitzer privat und billiger kaufen zu können. Aber stellen sie dem Verķäufer einfach vor die Wahl. Entweder er zeigt das Serviceheft oder sie treten vom Kauf zurück, da dies arglistiges Verschweigen wäre.
Stimmt zwar so nicht, aber ich bin mir sicher dass Wirkt.
mfg Reitbauer Klaus
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn ich Ihnen so bereits weiterhelfen konnte und Sie mit meinen Antworten zufrieden sind, bitte ich Sie auf Akzeptieren zu klicken, damit ich daß von Ihnen in Aussicht gestellte Honorar auch Tasächlich erhalte. Desweiteren wäre ich für eine äußerst positive Bewertung meiner Person dankbar. Diese stellt meine Qualität auch für andere Kunden transparent zur Einsicht zur Verfügung. Wenn Sie noch weitere oder weiterführende Hilfe dazu benötigen, bin ich selbst nach einer Eventuellen Zahlung Ihrerseits auch weiterhin ohne weitere Kosten gerne hier für Sie da. mfg Technikermeister

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kia