So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Neuspeed1988.
Neuspeed1988
Neuspeed1988, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 112
Erfahrung:  Kfz-service-Mechaniker
57464465
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
Neuspeed1988 ist jetzt online.

kia pro ceeddie fernbedienung schließt die fahrertür nicht

Kundenfrage

kia pro ceed
die fernbedienung schließt die fahrertür nicht auf und auch nicht zu. kann aber das komplette auto mit dem schlüssel an der fahretür öffnen und schließen. wenn ich im auto sitze und den taster zum fahrzeug schließen betätige, verriegelt alles aben nicht die fahrertür und die led im taster blinkt. ich vermute eine kabelunterbrechung zwischen tür und rahmen. kann das sein? oder gibt es da eine andere möglichkeit?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Kia
Experte:  Neuspeed1988 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Schönen Guten Abend Werter Just Answer Kunde.

Haben Sie noch Garantie auf Ihr Fahrzeug?

Ich würde auch auf Kabelbruch etc tendieren oder der Empfänger hat einen defekt und gibt es nicht mehr an die Fahrertür weiter.

Mfg Steve

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die Garantie ist abgelaufen und komischerweise hat sich der Fehler von alleine repariert. Deshalb teile ich ihre Meinung, das ein Kabelbruch die Ursache sein muß. Gehe davon aus das der Fehler wider auftritt. In diesem fall werde ich den Gummischlauch zwischen Tür und Rahmen öffnen und die Kabel prüfen. Ein Belegungsplan oder ähnliches wäre dafür hilfreich.
Danke