So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

hallo, ich habe einen carens crdi 103 kw und m chte wissen

Kundenfrage

hallo, ich habe einen carens crdi 103 kw und möchte wissen welche felgen drauf passen ( ich meine ev vonanderen marken) da ich sie gebraucht kaufen möchte.
was kann ich tun um das fahrgeräusch im innen raum zu vermindern.. bei 130 hört man ja fast das radio nicht mehr.

danke
hubert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Kia
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

laute Fahrgeräusche kommen meist von den Reifen, die ein zu hohes Abrollgeräusch bei zunehmender Geschwindigkeit entwickeln. MAnch spezielle Reifen sind sogar bekannt dafür. Da hilft meist ein Wechseln der Reifen und es herrst wieder Ruhe.

Die maximale Räder größe bei Ihnen beträgt: 8x18" ET40

Allerdings müssen diese mit Gutachten vom TÜV abgenommen werden!!!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kia