So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Carnival II, Baujahr 2002, Diesel, Automatik. Bei meinem Fahrzeug

Kundenfrage

Carnival II, Baujahr 2002, Diesel, Automatik.
Bei meinem Fahrzeug ist nach etwa 5000km, an der rechten Vorderachse ein dumpfes Rumpel-Geräusch festzustellen. Es wurden noch während der Garantiezeit Teile, wie z.B. Querlenker, Stossdämpferlager ausgewechselt. Der Fehler wurde dadurch nicht behoben. An der Beseitigung haben sich mehrere KIA-Vertragswerkstätten versucht die Ursache jedoch nicht gefunden. Man hat mich mit der Aussage beruhigt, daß wenn bis jetzt (65000km) nichts passiert ist der Fehler harmlos sei.
Für eine Antwort bedanke ich.
Jürgen Mill
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Kia
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
beim Kia Carnival gibt es sehr häufig Probleme mit fehlproduzierten Radlagern. Wurden diese schon erneuert?
Man kann den Fehler nicht optisch festlegen, da es sich um einen inneren Defekt handelt. Dies ist aber eigentlich bei Kia bekannt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Als Ursache des Fehlers ist ein defektes Radlager ausgeschlossen, da es geprüft wurde.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wurde es geprüft? oder erneuert?