So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

bin mit meinem kia-carneval (diesel 2,9)Bj.nov.2004 letztes

Kundenfrage

bin mit meinem kia-carneval (diesel 2,9)Bj.nov.2004 letztes wochenende liegengeblieben.der motor ging erst auf halbe kraft und dann aus.vorher zeigten sich kurz die anzeige -dieselfilter und check(elektrik).der dieselfilter ist einen monat zuvor erneuert worden.in einer werkstatt würde der filter gereinigt und mir gesagt,im standgas läuft er wieder ,ohne auszugehen.auf den nachhauseweg trat das problem aber wieder auf.bin dann aber im standgas ,also nicht über 50kmh ,ohne das der motor ausging nach hause gefahren.-bitte um antwort-:was kann das sein? und was soll ich tun?-danke.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Kia
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
guten morgen,

wurde an dem fahrzeug bereits der fehlerspeicher ausgelesen?wenn die warnlampen aufgeleuchtet sind ist dort auch auf jeden fall etwas hinterlegt. eine erste vermutung wären probleme mit der kraftstoffpumpe, aber um auf nummer sicher zu gehen, sollte man zuallererst den speicher auslesen lassen, bevor man herumrät.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kia