So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin Innere- und Allgemeinmedizin
Kategorie: Kardiologie
Zufriedene Kunden: 25302
Erfahrung:  Langjährige Notarzterfahrung
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kardiologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Liebe Frau Dr.Gehring, gestern war etwas sehr seltsames: ich

Beantwortete Frage:

Liebe FrauCustomer
gestern war etwas sehr seltsames: ich lag entspannt im Bett, auf dem Rücken und plötzlich hatte ich für Sekunden das Gefühl, mein Körper, speziell der Rückenbereich wackelt.Ich weiß, das klingt total verrückt- ich habe zwar eine Angststörung, aber irre bin ich nicht ;)Ich dachte kurz, es ist ein Erdbeben, war aber nix. Ich bin sehr dünn, kann es sein, dass ich Extraschläge so heftig gespürt habe, als würde es wackeln?Normalerweise spüre ich die aber in der Brust, nicht im Rücken
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Kardiologie
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
P.s: das können keine Torsaden gewesen sein, oder?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

Ich weiß nicht, was das war, aber eines weiß ich definitiv: Torsaden waren das nicht! Auch spürt man keine Extraschläge so, dass man wackelt. Ich vermute, dass irgendwer eine Sprengung in der Nähe gemacht hat, dass es einen Erdrutsch oder eine andere äußerliche Erklärung gibt. Oder wirklich ein winziges Erdbeben.

Dr. Gehring und weitere Experten für Kardiologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hihihihi ok, alles klar :) dankeschön!
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Monat.

Gern geschehen!