So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Kamera und Video
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kamera und Video hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo guten Abend, ich habe mir eine Canon 300D gebraucht gekauft.

Kundenfrage

Hallo guten Abend, ich habe mir eine Canon 300D gebraucht gekauft. Der Verkäufer gab den Hinweis, dass diese nicht immer auslöst,stimmt! Es wird angezeigt "Err 05" es trifft aber sehr unterschiedlich auf. Meine Frage, ist es ein großer Fehler und läßt er sich durch eine Reparatur beseitigen?
freue mich auf eine positive Anwort, MfG Gunter Hänsel Neubrandenburg
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Kamera und Video
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
"Error 05" bedeutet, dass die Kamera ein (mechanisches) Problem mit dem Ausklappen des Blitzes hat. Versuchen sie evtl. mal, nach dem Betätigen des Knopfes zum Ausklappen vorsichtig mit der Hand etwas nachzuhelfen und den Blitz leicht nach oben zu ziehen...
Man müsste eigentlich hören können, dass die Kamera mehrfach (3x ?) versucht, die Blitz-Verriegelung frei zu geben.