So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Kamera und Video
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kamera und Video hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Guten Tag, bin Besitzer einer EOS 40D welche mit der Firmware

Kundenfrage

Guten Tag,
bin Besitzer einer EOS 40D welche mit der Firmware 1.0.5. versehen ist. Gibt es eine jüngere Firmware für diese Kamera? Wenn ja wo kann ich diese bekommen/kaufen?!
MfG
Emil Hess
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Kamera und Video
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Version 1.0.5 ist die derzeit einzige Firmware f+r die 40D. Grundsätzlich können sie die Aktuellste Firmware kostenfrei direkt bei Canon herunterladen. Dort wird allerdings nur ein entsprechender Download angeboten falls eine neuere Version als die ausgelieferte vorliegt und diese gravierende Änderungen enthält. Bei der 40D ist das nicht der Fall. Es liegt also keine neuere Version vor.

Sollte eine neue Firmware erscheinen, dann können sie diese hier beziehen:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/cameras/Digital_SLR/EOS_40D.aspx?type=download&page=1