So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Kamera und Video
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kamera und Video hier ein
Tronic ist jetzt online.

wenn ich die sony dsc-w520 einschalte,fährt das objektiv aus,gleichzeitig

Kundenfrage

wenn ich die sony dsc-w520 einschalte,fährt das objektiv aus,gleichzeitig ertönt ein 2maliges summen.danach erscheint auf dem bildschirm ,: ! Kamera aus-/einschalten
Habe alle Knöpfe ausprobiert keine veränderung,in menü komme ich auch nicht.
die meldung im bildschirm bleibt stehen.
habe batterie herausgenommen und wieder eingesetzt ,keine veränderung
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Kamera und Video
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.



Was haben Sie gemacht, dass es zu dieser Fehlermeldung jetzt kommt?



Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

kann ich nicht sagen,mein sohn hatte sie mit im urlaub genommen,wollte sie gebrauchen,danach diese störung.hat mich dann angerufen und den fehler beschrieben,konnte ihn aber nicht helfen.


vielleicht hat die kammera im gepäck einen stoß erlitten? oder ähnlich...

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich vermute, dass Schmutz in das Kamera-Gehäuse (Gehäuse und Objektiv) eingedrungen ist.
Deshalb auch das 2 Malige Summen.

Abhilfe
Kamera nach unten gedreht, auf die Handfläche aufschlagen (mit Gefühl), in der Hoffnung, dass der Schmutz sich löst.

Ansonsten, wenn noch Garantie darauf, ist in Anspruch nehmen.

Ich gebe die Antwort als Info, ist für Sie kostenlos.
Und ich handele mir keine negative Bewertung ein, wo man schon abschätzen kann, dass man kaum noch helfen kann.


Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kamera und Video