So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Kamera und Video
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kamera und Video hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe eine Canon HF 10 HD Videokamera. wollt dann den Film

Kundenfrage

Ich habe eine Canon HF 10 HD Videokamera.
wollt dann den Film auf meinen PC überspielen, habe die Datei geöffnet und dann den
Film in einen Ordner gepackt. Es ist jetzt praktisch der Ordner mit dem Film auf der Festplatte der HF10. D.h. ich kann den Film jetzt nicht mehr abspielen. ich sehe alle Szenenim Display der Kamera, aber sie spielt nicht mehr ab, sondern geht egal aus welcher
Stellung immer wieder auf die letzte Szene.
Was kann ich tun um den Film ganz normal abzuspielen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Kamera und Video
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

legen Sie den Film ohne Ordner auf die HF10.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Film und der Ordner sind auf der HF 10, dass ist doch das Problem, allerdings ist der Ordner nicht zusehen
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

überspielen Sie den Film auf Ihren PC und dann zurück.
Anleitung unter Link ---> http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/camcorders/Digital/HDV_series/HF10.aspx?faqtcmuri=tcm:83-604636&page=1&type=faq

Ich hoffe, die Info hilft Ihnen.

MbG
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe einen Mac Computer, der kann den Film in dieser Form nicht öffen, ohne den

hat er kein Problem.

ich möchte denFilm von der HF 10 direkt im Ferseher vorführen in HD, dass kann ich nicht. gibt es da keine andere Möglichkeit

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe einen Mac Computer, der kann den Film in dieser Form nicht öffen, ohne den

Ordner hat er kein Problem.

ich möchte denFilm von der HF 10 direkt im Ferseher vorführen in HD, dass kann ich nicht. gibt es da keine andere Möglichkeit

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

legen Sie den Film auf einen USB Stick oder externe Festplatte.
Wenn nötig den Film konvertieren in das Fernsehformat, als mpq.

MbG
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte Ich Ihnen helfen, kann ich noch etwas für Sie tun?
Rückantwort wäre nett!


Mit besten Grüßen
Karsten