So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Jeep
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Jeep hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

hallo - habe einen wrangler jk bj 2009 aus schweden und m chte

Kundenfrage

hallo - habe einen wrangler jk bj 2009 aus schweden und möchte das tagfahrlicht abschalten - das tagfahrlicht wir aber nicht über die bordelektronik gesteuert - ein aev procal module hane ich heute ausprobiert - das licht wird über die zündung eingeschaltet und brennt daher immer, sogar beim starten - kann mir jemand etwas zu dem thema sagen ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Jeep
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

im Regelfall, benötigen sie nur den deutschen Sicherungsbelgeungsplan.

Wenn sie die Sicherng umstecken, ist das Tagfahrlicht ausgeschaltet.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

den sicherungsbelegungsplan habe ich, jedoch gibt es keinen steckplatz der auf das tagfahrlicht hinweist, es müsste ein landesspezifischer umbau sein......

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ist möglich, allerdings muss auch dieser abgesichert sein.

Können sie die Leitungen der Battierie bis zum Zündschloss verfolgen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein, leider nicht - die leitung "verschwindet" in richtung zündschloss -
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, meist sind die tfl zusammen mit den standlichtern abgesichert, da sie nahezu die gleiche funktion erfüllen. versuchen sie einfach einmal die sicherung des standlichts herauszunehmen und prüfen ob sich am tfl etwas ändert