So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tool4U.
Tool4U
Tool4U, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Jaguar
Zufriedene Kunden: 288
Erfahrung:  Peugeot, Audi, VW, Seat, Skoda, Honda, Opel
51148207
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Jaguar hier ein
Tool4U ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe eine Problem mit meine Jaguar S-type 2.7d

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe eine Problem mit meine Jaguar S-type 2.7d (Bj. 2004)
Ich bekomme Meldung 'Handbremse gestört'
Motor kann ich starten und ein paar cm fahren aber Auto ist gebremst von el. park Bremse
(ich denke hinten rechts)
Ich habe in Internet gesehen vershiedene Tipps (Auto noch einmal starten...) und ich habe
Stecker von El Parkbremse Modul ausgezogen und zurück eingezogen (in Kofferraum links)
danach kommt Meldung
"einz. parkbr. nicht möglich".

Kann ich was selbst tun?
Gruß Milutin
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Jaguar
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend werter JustAnswer-Nutzer,
hier wird es sehr schwierig selbst etwas zu tun. Zur Ansteuerung der Parkbremse ist ein Diagnosegerät notwendig. Selbst damit kann es unter Umständen Probleme geben wenn der Bremszylinder der elektronischen Parkbremse verklemmt ist.
Ich fürchte hier muss der Wagen in eine Werkstatt.
Mit freundlichen Grüßen,
Tool4U

Ähnliche Fragen in der Kategorie Jaguar