So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Jaguar
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Jaguar hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, habe einen Jaguar S-Typ Bj 2007 Nachdem ich eine dvd

Kundenfrage

Hallo, habe einen Jaguar S-Typ Bj 2007
Nachdem ich eine dvd meines Bekannten benutzt habe bleibt bei meinen Navi ber Bildschirm schwarz bringt EXT 50 und 51
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Jaguar
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
als erstes sollten sie das Navi ausbauen und 10 Minuten stromlos lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
reicht es nicht aus die Batterie abzuklemmen?

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das würde auch gehen, könnte aber auswirkungen auf die anderen Steuergeräte im Fahrzeug haben. Deshalb ist es besser wenn sie es ausbauen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
bringt immer noch die selbe fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, was gibt es noch für möglichkeiten ?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja dann sollten sie einmal bei Jaguar direkt die Software überprüfen und ggf. updaten lassen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Jaguar