So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.
Thorsten
Thorsten, Techniker
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 16
Erfahrung:  IT und Tontechnik in einem Medienunternehmen, 15 Jahre Reparaturerfahrung TV,Sat,Video
30202677
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
Thorsten ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit Mitte September ein Samsung Galaxy

Kundenfrage

Hallo,

ich habe seit Mitte September ein Samsung Galaxy Tab 10.1. Leider konnte ich das Tab nur in den USA kaufen. Letzte Woche Freitag habe ich das tablet im Flugmodus auf einem Flug genutzt, nach der Landung habe ich es ausgeschaltet, jetzt geht es nicht mehr an.

Kann ich den fehler selbst beheben? - Wenn nicht, wer kann dies in meiner Nähe? Ich wohne in 53844 Troisdorf...

Danke XXXXX XXXXX
Sonja Brosig
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  Thorsten hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Frau Brosig vielen Dank für die Anfrage,

 

Sie können folgende Schritte ausprobieren.

 

Natürlich vorrausgesetzt der Akku ist geladen ;-).

 

Die Power off Taste für ca. 8 bis 10 Sekunden gedrückt halten. Dieses löst einen Reset aus.

 

Der nächste Schritt der aber leider das Gerät auf Werkstzustand zurückversetzt wäre ein Hardwarereset mit laden des Factory default.( Gerät ist im Neuzustand)

 

1. drücken und halten Sie Volume Up und Power.

2. Lassen Sie die Power-Taste, wenn Sie das Samsung-Logo sehen los, aber weiterhin Volume halten, bis die Wiederherstellung angezeigt wird.

3. Verwenden Sie die Lautstärketasten, um das Menü zu navigieren, und wählen Sie data / factory reset. Presse Home, um die Auswahl zu wählen.

4. Drücken Sie Volume Up weiter.

Das Galaxy Tab sollte dann durch die Hard-Reset durchlaufen.

Vielleicht hilft Ihnen das ja schon weiter?

 

Mit freundlichen Grüßen