So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 13566
Erfahrung:  EDV Hard- und Software Dienstleistungen (Windows, Internet, Email, Office, Hardware)
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Email Adresse gesperrt

Kundenfrage

Email Adresse gesperrt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen keine neue Frage eröffnen wenn Sie schon von einem Experten betreut werden. Ihr Ursprungsfrage ist hier und der Experte hat auf seine Rückfrage noch keine Antwort von Ihnen erhalten:

http://www.justanswer.de/questions/3qdlo-ich-komme-sei-monaten-nicht-mehr-in-meine-email-adresse-re

Wir leisten leider keinen Telefonsupport.

Sie haben die Antwort des besagten Experten bereits akzeptiert, obwohl Ihr Problem noch gar nicht gelöst wurde (Sie sollten Antworten generell nie vorher akzeptieren), und dafür nicht nur 25,- EUR bezahlt, sondern auch noch einen Bonus von satten 95,- EUR!

Sie sollten daher nun auch mit diesem Experten Ihr Problem lösen und keine weitere Fragen für das selbe Problem eröffnen.

Verändert von Tronic am 11.07.2010 um 14:41 Uhr EST