So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi, IT-Specialist
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  computerprofi.ch
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Hallo ich h tte ein frage Ich habe ein Acer Aspire 8940 G der

Kundenfrage

Hallo ich hätte ein frage Ich habe ein Acer Aspire 8940 G
der mir ständig beim Gamen abstürzt bild und ton frieren ein. Alle updaten sind auf neuestem stand.

Win 7 64bit.
Intel i7 720QM (1.6GHz,1333MHZ FsB)
Vivida geforce GTS 250 M
4 GB Memory
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

 

Ist es nur beim spielen und ist es immer beim gleichen Spiel? Wenn ja welches Spiel?

 

mfG

 

M. Beck

computerprofi und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein bei allen Spielen CS 1.6 Dod AA3. Und Goggle Chrom video
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

ok gehen sie in die erweiterten video einstellungen und nehmen sie dort die einstellung multicore rendering / multikernel wiedergabe raus, dann funktionierts.

 

gruss

 

marcel beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
und wie ist win 7 ich kenne mich nur halbwegs in Win XP .

Bitte.
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

müsste gehen mit rechtsklick auf den desktop - bildschirmauflösung - erweitert

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
geht nicht ich habe die ganze Erweiterung von Grafikkarte durch und es ist nirgendwo (multicore rendering / multikernel wiedergabe raus, dann funktionierts.) zu finden
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

funktioniert es jetzt doch?

 

gruss

 

beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
gemacht habe ich nichts . Aber er hat sich nicht aufgehängt.

mfg. Egorov Nikolai
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

???ok

 

danke für die info

 

computerprofi und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Problem besteht immer noch
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

versuchen sie mal die lösung die ich oben eingegeben habe.

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
bringt nichts
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.
können sie mich mal auf ihren pc lassen? www.computerprofi.ch dann cpb symbol anklicken und 2x ausführen. dann hier die id nummer und das 4 stellige zahlen passwort posten damit ich mich via team viewer temporär auf ihren pc verbinden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ID 796 108 852 PW 2463
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

sorry hab es zu spät gesehen... kam erst jetzt grad online...

 

gruss

 

m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
kein Problem.
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

können sie mich schnell anrufen wenn sie online sind...die nummer steht in diesem team viewer wo di id und das passwort kommt.

 

gruss m. beck