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COM.iN   IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing./Informatik Dozent
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Telefon (Xda Diamond.) Habe

Kundenfrage

Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Telefon (Xda Diamond.)
Habe es soeben mit meinem PC mit Windows XP Outlook synchronisisert!
In der Kalenderfunktion werden nur Tagestermine übertragen. Alle Stundentermine erscheinen nicht auf dem Mobiltelefon.
Was läuft da falsch?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Weil, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

So Sie ActiveSync nutzen, bitte in den Optionen prüfen, ob sie alle entsprechenden Auswahloptionen angehakt haben. Bei Terminen muss auch "Alle zukünftigen..." ausgewählt sein.
Evtl. auch die Regeln prüfen.


Viel Erfolg und viele Grüsse Joseph Amtmann
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Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält Ihr Experte keine Vergütung für seine Beratung. Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
sehr geehrter Herr Amtmann,

Ich bin nicht Herr Weil!

Ich habe natürlich bereits alle zukünftigen ausgewählt!.
Einige Termine erscheinen zwar, aber z.B. nicht Serientermine, die ich im Outlook für bestimmte Tage und Stunden eingeplant habe
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe bereits geantwortet!
Es tritt nicht das erwünschte Ergebnis ein!
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sorry, scheint eine Fehlfunktion gegeben zu haben. In JustAnswer gibt es einen "SpellCheck", der wohl einen Stolperer hatte.

Wenn Sie alle Optionen im ActiveSync passend gweählt haben, müsste das Problem in Outlook zu suchen sein.

Um das genauer einzugrenzen, müsste ich Ihre Version kennen.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Vielen Dank für die Antwort:
Microsoft Outlook Professional Edition 2003
Ansonsten windows XP Home
Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für die Antwort:
Microsoft Outlook Professional Edition 2003
Ansonsten windows XP Home
Vielen Dank
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe nochmal nachgesehen, in Outlook 2003 können Sie bezüglich Sync leider nichts beeinflussen.
Das Problem könnte allerdings sein, dass Ihr Mobile für die Synchronisation mit dem
Windows Mobile Device Center 6
vorgesehen ist, das aber nicht unter XP sondern erst ab Vista läuft.
Unter XP läuft nur ActiveSync bis Version 4.5
Active Sync kann daher nicht alle Einstellungen, wie z.B. spezielle Terminformen übernehmen.

Diese (leider englische) MS Supportseite gibt darüber Auskunft.

Beste Grüsse
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COM.iN IT-Service und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter herr Amtmann,
nun habe ich das Problem selbst gelöst!

Die Serientermine lagen mit ihrem Beginn zu weit in der Vergangenheit zurück! Das hat mein Xda nicht gepackt! Ich habe alle Serientermine neu eingeplant und Ihren Beginn auf apri 2010 gelegt. Siehe da: auf einmal het es diese ermine akzeptiert und zeigt sie nun an!
Ihre Antworten haben mir zwar nicht geholfen, aber dennoch! Leider habe ich vermutlich auch noch zwei mal bezahlt!
Sch.........ade!
Vielleicht haben Sie ja noch einmal eine solche Frage, dann können Sie da weiterhelfen!
Man muss halt rumprobieren!

MfG
Klaus BejenkeCustomer
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber KLaus, Sie haben völlig recht.

Gerade bei der Sync sind sehr viele "Parameter", die das ganze beeinflussen.

Zum Betahlen.
Sie können in Ihrem Benutzerkonto prüfen, ob es eine versehentliche Zahlung gab.

Hier auf meinem Verlauf sehe ich nur eine.
Aber unser support unter [email protected]
erstattet problemlos zuviel gezahlte Beiträge zurück.

Nochmal Danke XXXXX XXXXX einen schönen Vatertagsabend.