So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Ser...
COM.iN   IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing./Informatik Dozent
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 236
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Herr Rauberger,warum brauchen Sie so viel Zeit MfG Wilhelm

Kundenfrage

Herr Rauberger,warum brauchen Sie so viel Zeit?
MfG
Wilhelm Hauske
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr Hauske,

Herr Rauberger ist derzeit leider nicht online. Sobald dies wieder der Fall ist, wird er sich sicher noch einmal bei Ihnen melden.

Generell sollten Sie die Antwort eines Experten erst dann akzeptieren, wenn sie Ihnen auch geholfen hat, da Sie sonst signalisieren, dass Ihr Problem bereits zufriedenstellend gelöst wurde. Darauf weißt Justanswer eigentlich im Vorfeld bereits deutlich hin.

Bis zu diesem Zeitpunkt haben Sie auch die Möglichkeit einen Experten von Ihrer Frage auszuschließen wenn Sie mit ihm aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sein sollten. Da der Experte aber mit dem Akzeptieren der Antwort auch bereits von Ihrer Anzahlung bezahlt wurde, besteht diese Option bei der vorangegangenen Frage jetzt leider nicht mehr, da ein anderer Experte ja keine Vergütung mehr erhalten würde wenn er die Frage noch übernimmt.

Im Moment bleibt Ihnen daher leider nur die Möglichkeit entweder abzuwarten bis Herr Raubergerer wieder online ist, oder Ihre Frage erneut zu stellen, damit diese dann von einem anderen Experten bearbeitet werden kann.

Verändert von Tronic am 04.05.2010 um 11:52 Uhr EST