So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Student
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  Fachabitur, Ausbildung als IT-Assistent, studiere Informatik in Bochum
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Hallo, ich habe letzte Woche ein Diktiersprachprogramm auf

Kundenfrage

Hallo, ich habe letzte Woche ein Diktiersprachprogramm auf meinem PC installiert Es handelt sich um den Ende letzten Jahres von Aldi herausgegebenen VISTA-Quad Core-PC mit Upgrade-Möglichkeit für Windows 7. Nach der Umstellung auf Wind 7 funktionierte die Installation von Dragon Natural Speaking nicht. Erst ein Support der Fa. Nunance half (ich musste den Ordner "Windows.Old" umbenennen und die Dienste und Systemstarts deaktivieren (wurde nach der Installatiuon wieder aktiviert).

Seitdem lässt sich Outllok nicht mehr öffnen, und mein Browser Opera funktioniert nicht mehr.

Können Sie helfen (ggf. über TeamViewer 5)??
Tel. 0211/719718

Danke XXXXX XXXXX

H.-J- Lutze
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn keine wichtigen Einstellungen in Outlook vorgenommen wurden, die mehrere Stunden in Anspruch nehmen würden, bei einer neu Konfiguration. Dann können Sie es am besten mit einer neuinstallation von Outlook und Opera versuchen. Evtl. sind die beiden Programme mit dem Upgrade nicht zurecht gekommen. Und brauchen deshalb eine neuinstallation auf dem neuen Betriebssystem.

MfG

F.Özmen
Tr0dis, Student
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung: Fachabitur, Ausbildung als IT-Assistent, studiere Informatik in Bochum
Tr0dis und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, das wäre schön, wenn das geklappt hätte. Aber so einfach ist das leider nicht, es hat nicht geklappt. Ich habe Opera deinstalliert und neu installiert, aber es funktioniert nicht mehr und es fehlt die Hauptmenüleiste (mit "Ansicht" usw.). Und Office lässt sich überhaupt nicht installieren.

Das Problem scheint doch erheblich komplexer zu sein.

 

Bin gespannt, wie es weitergeht und kann zurzeit noch nicht auf "akzeptieren" drücken

 

Bis bald,

 

H-J-Lutze

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was für eine Fehlermeldung erscheint denn??
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, die Fehlermeldung lautet:

"Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden"
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

da hilft leider nur, ein neues Outlook-Profil anzulegen. Glücklicherweise kann dies direkt über die Systemsteuerung erledigt werden:
  • Systemsteuerung
  • Mail (Windows 7)
  • Profile anzeigen (letzer Punkt)
  • Das vorhandene Profil entfernen
  • Neues Profil anlegen

Anschließend sollte Outlook wieder einwandfrei starten. Wichtig: Vorher evtl. Outlook-Daten wie Kalender, etc. sichern um möglichen Datenverlust vorzubeugen. Diese Lösung sollte für alle Outlook-Versionen funktionieren.

 

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9747
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CH/chiessl/2015-7-17_7493_resizedimage.64x64.jpg Avatar von RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9747
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RE/rechtso/2011-4-16_115947_P10100052.64x64.JPG Avatar von ra-huettemann

    ra-huettemann

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    11681
    Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    8544
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von Tobias Rösemeier

    Tobias Rösemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    7167
    seit 1995 als selbständiger Rechsanwalt tätig.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PR/Prof.Nettelmann/2012-4-12_9146_Prof.AchimNettelmann2.64x64.jpg Avatar von Prof.Nettelmann

    Prof.Nettelmann

    Steuerberater

    Zufriedene Kunden:

    3740
    HochschullehrerSteuerberaterDipl.-Kfm.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW