So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITwoman.
ITwoman
ITwoman, Systemadministrator
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  Lehrabschluss EDV-Technikerin, 12 Jahre Berufserfahrung, Studium e-business
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
ITwoman ist jetzt online.

Ich m chte die Authentifizierung deaktieren. Wie geht das

Kundenfrage

Ich möchte die Authentifizierung deaktieren. Wie geht das?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Wo möchten Sie die Authentifizierung deaktivieren?

Meinen Sie beim Versenden einer Nachrichten? ERhalten Sie hiere eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die E-Mail geht an den Empfänger - Ein Anhang kann der Empfänger nicht öffnen.
Die aktivierte Authentifizierung verhindert mein E-Mail auf meinem Laptop zu speichern.
Der Vorgang wird nicht vollständig abgeschlossen.

Georg Borchert
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Borchert,


Bekommen Sie diese Fehlermeldung: Ihre Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung (SPA) wurde vom Mailserver zurückgewiesen.... ?

WEnn ja müssen Sie in Ihrem Mailprogramm (Outlook etc...) in den Kontoeigenschaften , den Haken bei "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung erforderlich" raustun.

Wenn Sie nicht die oben angeführte Fehlermeldung bekommen, bräuchte ich folgende Informationen:
1. Welches Mailprogramm nutzen Sie? (Outlook, Outlook Express, Thunderbird,...)
2. Bei welchem Provider haben Sie Ihr Mail?
3. Tritt das Problem auf wenn Sie ein Mail senden oder eines empfangen?
4. Tritt es nur auf , wenn das Mail mit Anlage ist?

danke
ITwoman und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
zu Punkt 1 - Thunderbird
zu Punkt 2 - HanseNet - alice-dsl.net
zu Punkt 3 - beim Versenden eines E-Mails keine Ablage in meinem Laptop
zu Punkt 4 - Mein E-Mail kommt an - Anhang kann vom Empfänger nich geöffnet werden
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte machen Sie folgendes:

In Thunderbird öffnen Sie Extras - Kontoeinstellungen - Ausgehender Server-
Bearbeiten Sie den SMTP-SErver. Nehmen Sie den Haken bei "Sichere Authentifizierung" raus.

Meinten Sie mit "..beim Versenden eines E-Maisl keine Ablage...", dass gesendete Nachrichten nicht im Ordner Gesendete Objekte sind? Oder dass Sie diese nicht speichern können?

Sie können mir die Nachricht mit Anlage [email protected] senden, so dass ich sehen kann, ob ich diese öffnen kann!