So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITwoman.
ITwoman
ITwoman, Systemadministrator
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  Lehrabschluss EDV-Technikerin, 12 Jahre Berufserfahrung, Studium e-business
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
ITwoman ist jetzt online.

Sehr geehrtes Expertenteam, ich kann seit dem 29.03.2010 keine

Kundenfrage

Sehr geehrtes Expertenteam,
ich kann seit dem 29.03.2010 keine E-mail über Thunderbird empfangen oder senden.Habe mein Passwort vergessen.
Können Sie mir bitte weiter helfen.
Meine zweite E-mail Adresse lautet;[email protected]
Mit freundlichen Grüssen verbunden Hans Herzke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag!
Sie können einfach auf der Webseite Ihres Mailanbieters (gmail, yahoo, gmx oä.) ein neues Passwort beantragen (Funktion Passwort vergessen).
Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben!
Mit besten Grüßen,
ITwoman
ITwoman, Systemadministrator
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung: Lehrabschluss EDV-Technikerin, 12 Jahre Berufserfahrung, Studium e-business
ITwoman und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

geht es denn überhaupt um das Passwort Ihres Emailproviders, oder geht es um das Masterpasswort von Thunderbird?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte antworten Sie nur innerhalb des Justanswer-Portales, direkt unter meiner Antwort Antworten per Email erreichen uns Experten leider nicht.