So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 14029
Erfahrung:  EDV Hard- und Software Dienstleistungen (Windows, Internet, Email, Office, Hardware)
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
Tronic ist jetzt online.

konnte windows aktivieren ber systemprogramme nicht finde

Beantwortete Frage:

konnte windows aktivieren über systemprogramme nicht finden
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne bin ich Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage behilflich.

Leider haben Sie nicht angegeben um welches Betriebssystem es geht dass Sie aktivieren möchten. Geht es um Windows XP?

Hier finden Sie alle Möglichkeiten wie Windows XP aktiviert wird:

http://support.microsoft.com/kb/307890/de


Falls es um ein anderes Betriebssystem gehen sollte, melden Sie sich bitte noch einmal unter Angabe des Betriebssystemes.
Tronic und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie gaben in der Bewertung an dass Sie den Dienst als teuer empfinden.

Sie müssen dabei bedenken, dass Sie bei einer guten Hotline mit einer persönlichen Beratung in der Regel meist mehr als 1,99 EUR pro Minute bezahlen und das OHNE zu Wissen ob Ihr Problem dann auch zufriedenstellend gelöst werden kann.

Auf Justanswer sind hunderte herstellerunabhängige Experten tätig, die quasi zum Festpreis und mit Zufriedenheitsgarantie sämtliche Fragen aus allen Lebensbereichen beantworten! Ihre Frage war schnell und einfach zu beantworten, aber Sie können mir glauben dass das nicht die Regel ist. Oft sitzen wir hier auch mal eine Stunde per Fernwartung bei einem Kunden fest der gerade mal 14 EUR für seine Frage zahlen möchte von denen der Experte dann 7 EUR bekommt, die er dann noch versteuern darf.

So gesehen ist Justanswer für viele Kunden mehr als spottbillig. Akzeptiert der Kunde die Antwort nicht oder konnte sein Problem nicht gelöst werden hat der Experte völlig umsonst gearbeitet und der Kunde bekommt sein Geld zurückerstattet. Wo bitte bekommen Sie das sonst???