So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Senue.
Senue
Senue, IT-Specialist
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 162
Erfahrung:  MCITP: Enterprise Administrator, MCSE 2003/2008, MCSA 2003, diverse MCTS, MCP, IHK-Abschluß.....
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
Senue ist jetzt online.

hatte office home student 2007 koplett gel scht und wieder

Kundenfrage

hatte office home student 2007 koplett gelöscht und wieder aufgespielt.
jetzt sind meine exel dateien nur in word zuöffnen.
was habe ich falsch gemacht.
mit lizenz
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

welche Fehlermeldung kommt, wenn Sie die Excel-Dateien in Excel öffnen möchten?

 

Welche Dateiendung haben die betroffenen Excel-Dateien?

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
keine fehlermeldung,nur exeltabellen sind in word umgewandelt.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 7 Jahren.
? Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort. meine exeltabellen haben sich in word umgewandelt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  Senue hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

ich springe hier einmal kurz ein. Eventuell wurden die Dateien, die eigentlich mit Excel Verknüpft sind, per "Öffnen mit..." einmal mit dem falschen Programm geöffnet und somit sind diese nun falsch Verknüpft.
Dies können Sie auf mehrere Arten wieder lösen.
Zum einen wäre es auf die oben genannte Art wieder möglich die Dateien dem richtigen Programm zuzuordnen.
Rechtsklick auf die (eine) Excel Datei, "Öffnen mit...." dort Standardprogramm auswählen, je nach Betriebssystem sieht es etwas anders aus, es könnte dort auch die Option geben "Immer mit Programm öffnen...", und dort dann "Microsoft Office Excel" auswählen, respektiv den Namen der dort angeboten wird.

Nun sind die Dateien wieder richtig zugeordnet und lassen sich, wie gehabt, per Doppelklick mit Excel öffnen.
Senue, IT-Specialist
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 162
Erfahrung: MCITP: Enterprise Administrator, MCSE 2003/2008, MCSA 2003, diverse MCTS, MCP, IHK-Abschluß.....
Senue und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.