So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Ser...

COM.iN   IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing./Informatik Dozent
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe ien Problem mit Vista. Vor einiger Zeit habe ich mir

Kundenfrage

Ich habe ien Problem mit Vista. Vor einiger Zeit habe ich mir von Microsoft eine Evaluierungskopie Build 6002 installiert. Nun bekomme ich eine Meldung, dass die Gültigkeit in 2 Tagen abläuft und ich eine reguläre Version installieren soll ?? Ich habe aber ürsprünglich eine MS Version mit dem PC mitgekauft die auch installiert war. Wie kann ich ohne Daten und Programmverlust die Sperre des PC's verhindern ? Danke XXXXX XXXXX Info !
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

Evaluierung bedeutet eigentlich so viel wie Bewertung, Beurteilung.

In diesem Zusammenhang: MS gibt ein unfertiges Produkt raus, damit Leute, die sich damit auskennen (also keinesfalls ein normaler Verbraucher) mal ausprobieren können, wie das Produkt im "wahren Leben" außerhalb des Labors arbeitet, und um somit möglichst viele noch vorhandene Fehler und Pobleme auszumerzen, bevor man das Produkt an die Kunden rausgibt.

Soweit ich weiß, schaltet Microsoft die Testversionen nicht automatisch völlig ab. Man bekommt täglich Meldungen angezeigt, dass man sich doch bitte die Vollversion kauft. Man hat soweit ich weiß also noch ein bisschen Zeit um seine Daten zu sichern, aber nach einer bestmmten Frist (ich weiß nicht wie lange) lässt sich die Testversion nicht mehr starten.

Optionen: Vollversion KAUFEN oder mal den Microsoft Kundenservice kontaktieren, die wissen bestimmt defintiv was zu tun ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Na ja, ich habe ja auch eine Vollversion. Nur wenn ich diese neu installiere dannmüsste ich ja alles neu aufsetzen. Daher meine Frage ob es da eine andere Möglichkeit gibt. Danke für die Info
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie werden wohl eine Neuinstllation vornehmen müssen um die Buildversion "loszuwerden". Das ist die sauberste Lösung. Nicht über die bestehende Build drüberinstallieren.

Natürlich müssen alle Programme neu installiert und aufgesetzt werden.
Da kommen Sie leider nicht drumrum.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Daher mein Tipp :
Daten sichern nicht vergessen und dann die Vollversion installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Was Evaluierungskopie bedeutet und das es eine Beta version ist war mir eigentlich klar. Das ich eine Vollversion habe wurde Ihnen mitgeteilt. Ich habe mir eine Info erwartet wie ich die Beta Version löschen kann um mit der bereits vorinstallierten Vollversion weiter arbeiten zu können ohne alles neu installieren zu müssen?? Ohne diese Info ist Ihre Antwort die ich auch mit net finden kann nicht hilfrech!
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also nochmal :

Eine Deinstallation der Windows Beta um mit der zuvor verwendeten Windows-Version zu arbeiten, ist nicht möglich. Wer also ein Upgrade wagt, kann später nicht einfach wieder zu Windows Vista zurückkehren. In jedem Fall wird also eine Neuinstallation des Betriebssystems fällig.

Sie kommen um eine Neuinstallation also neu aufsetzen nicht drum rum.

Sichern Sie Ihre ganzen persönl. Daten ( Bilder, Musik etc.) auf einer externen Festplatte oder DVD o.ä., dann die Festplatte Ihres PCs formatieren und neu partitionieren.

Dann heißt es Neuinstallation von Ihrem Betriebssystem in der Systempartition und dann die persönl. Daten in die Datenpartition speichern.

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo user -4n86l0t, vorab nochmal vielen Dank für die Nutzung von Just Answer.
Mein Name ist Joseph Amtmann und ich möchte Sie zu Ihrer "Beta"frage beraten.

Evtl. gibt es doch eine Chance zur Deinstallation. Sie haben die Beta ja warscheinlich als Dowbload bei laufendem "Altsystem" als Upgrade/Update installiert.

Prüfen Sie in der Systemsteuerung >

Systemsteuerung - System und Wartung - Windows Update - Updateverlauf anzeigen - Installierte Updates

Diesen Eintrag vorfinden KB948465.
Dann können Sie Service Pack für Microsoft Windows (KB948465) deinstallieren.
Sollte die Beta sein (keine Garantie, dass es funktioniert)

Hoffe, Sie finden zurück zu Ihrem Altsystem

Joseph Amtmann

__________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und Akzeptieren klicken, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung. Auch positive Feedbacks sind willkommen.
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing./Informatik Dozent
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COM.iN IT-Service und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9743
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CH/chiessl/2015-7-17_7493_resizedimage.64x64.jpg Avatar von RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9743
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RE/rechtso/2011-4-16_115947_P10100052.64x64.JPG Avatar von ra-huettemann

    ra-huettemann

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    11676
    Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    8542
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von Tobias Rösemeier

    Tobias Rösemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    7167
    seit 1995 als selbständiger Rechsanwalt tätig.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PR/Prof.Nettelmann/2012-4-12_9146_Prof.AchimNettelmann2.64x64.jpg Avatar von Prof.Nettelmann

    Prof.Nettelmann

    Steuerberater

    Zufriedene Kunden:

    3736
    HochschullehrerSteuerberaterDipl.-Kfm.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW