So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.

Elharter
Elharter, IT-Specialist
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15jährige Erfahrung mit Hard- und Software, Programmierungen, Betriebssysteme, Netzwerke,,,,
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
Elharter ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe Window XP. Ich kann Photos ber Outlook

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe Window XP. Ich kann Photos über Outlook Express nicht versenden.
Wenn ich die ausgewählten Photos anklicke und absenden möchte, erschein immer die
Nachricht Outlook Express konnte nicht gestartet werden. Das Speicherverzeichnis konnte
nicht initialisiert werden. Möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden
oder der Datenträger ist vollständig belegt. Wenden Sie sich an Microsoft für weitere
Ungtersützung (OX 80007114). Wie soll ich weiter vorgehen um die Photos zu versenden?
Besten Dank für Ihre Hilfe.
Th. Stämpfli
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Probieren Sie die Datei direkt zu versenden, oder machen Sie zuerst outlook express auf und erstellen eine neue mail und hängen das Foto dann als Anhang an?

Beste Grüses
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Gibt es noch Rückfragen?

Falls nicht, darf ich Sie bitten, noch die Antwort zu aktzeptieren, damit der Fall im System als geschlossen markiert werden kann, damit wir Experten die Übersicht behalten können.

Besten Dank für die Fairness und freundliche Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es gibt keine weiteren Fragen mehr. Das Problem ist noch nicht gelöst, ich kann die

Photos noch immer nicht versenden. Ich bin inzwischen irrtümlich mit einem anderen

Experten in Verbindung getreten. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Beste Grüsse

Th. Stämpfli

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Verwenden Sie einen Administrator-Benutzer oder einen Benutzer mit eingeschränkten Berechtigungen, für die Benutzung von Outlook Express?

 

Haben Sie die Programmdateien verschoben?

 

lg



Verändert von Elharter am 10.04.2010 um 15:37 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich verwende einen Adminisrator-Benutzer für OE. Die Programmdateien sind

nicht verschoben.

Gruss Th. Stämpfli

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

DXXXXX XXXXXegt ziemlich sicher ein Fehler der Identitiy-Keys in der Registry vor.

 

Zunächst deinstalliert man den OE über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer und Internettools). Danach wechselt man in die Registry und löscht alle Schlüssel unter

System --> Ausführen --> regedit --> ok

HKEY_CURRENT_USER/ Identities

Nach einem Neustart installiert wieder den OE über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer und Internettools).

 

 

Achten Sie aber bitte unbedingt VORHER! darauf, sämtliche Outlook-Express Dateien zu sichern, damit keine Mails und/oder Kontakte verloren gehen!!!!!

 

lg

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hier finden Sie noch eine detailierte Anleitung zum sichern Ihrer Outlook-Daten:

 

http://beqiraj.com/windows/outlook-express/backup/index.asp#1

 

damit nichts schief geht!

 

lg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich kann diese Ausführungen nicht ausführen, da ich zu wenig Kenntnisse am PC habe. Können Sie vielleicht meinen PC übernehmen und den Fehler selbst beheben?

Ich bin bereit dafür einen Bonus zu übernehmen. Besten Dank für Ihr Hilfe.

Gruss Th. Stämpfli

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja natürlich, das wäre kein Problem.

Wann wäre es für SIe den günstig uhrzeittechnisch?

lg

Michael Göbharter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Am Sonntag, 11.04.10 - 11.00 Uhr oder Montag 12.04.10 - 10.30 Uhr.

Ist dies um diese Zeit möglich? Geben Sie mir Ihren möglichen Zeitpunkt an.

mfg

 

Th. Stämpfli

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Montag 10.30h ist möglich ja !

Surfen Sie kurz davor auf www.teamviewer.com und klicken Sie "Vollversion starten" an.
Starten Sie das Programm (ausführen) und wählen sie beim 1ten Dialog "starten" aus (nicht installieren). Sie erhalten dann eine ID und ein Kennwort welches Sie hier in den Thread posten , jedoch bitte erst kurz vor dem 12.4 - 10.30h

Ich werde mich dann verbinden und Ihr Problem zur vollsten Zufrriedenheite lösen.

lg

Michael Göbharter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK. Ich werde mich Montag um 11.30 Uhr melden. Bis dann.

mfg

Th. Stämpfli

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ok, dann bis 11.30h...... dachte 10.30h :D

 

lg

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich komme mit Teamviewer nicht durch. Wenn ich auf verbinden drücke, werde ich

aufgefordert: Sie haben die ID Ihres PC einzugeben. Um weitere Verbindungen aufbauen zu können, geben Sie eine andere ID eines anderen PC ein. Welche ist das?

Könen Sie mir hier helfen?

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sie sollen sich nicht verbinden, das ist meine Aufgabe.....

 

Starten Sie Teamviewer und posten sie hier die ID und das Kennwort.

 

lg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Muss ich nicht das Feld "mit dem Partner verbinden" drücken? Nur die ID-Nr. rechts

im Feld eintragen? Für das Kennwort hat es rechts kein Feld.

Meine Id.-Nr. XXXXXXXXX - Kennwort: 4159.

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nein, das muss ich machen.....sie müssen nur Teamviewer starten.

 

Bitte nur die ID als Zahlen posen, sonst wird es von justanswer.de zensiert.

 

lg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie die Verbindung herstellen können? Bei mir gibt es keine Reaktion.

Ich habe die teamviewer so eingestellt wie von Ihnen angegeben.

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wie schon im vorigen Thread erwähnt müssen sie die ID bitte posten....jedoch ohne ID, oder sonstigen Text sonst wird die Zahl von Justanswer zensiert.

 

Posen Sie bitte nur die ID erneut.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie die Verbindung erstellen können? Ich habe die ID-Nr. im rechten Feld einge-

geben oder muss ich dieses Feld freilassen? Was heisst eigentlich posten? Nur so

weit einrichten bis die ID auf dem linken Feld ankommt und dann nichts mehr machen?

Sollte es geklappt haben, so warte ich auf Ihr Ergebnis.

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wie schon im vorigen Thread erwähnt müssen sie die ID bitte HIER! (per Antwort) posten....jedoch ohne ID, oder sonstigen Text sonst wird die Zahl von Justanswer zensiert.

 

Posen Sie bitte nur die ID hier, als Antwort, erneut......sie müssen nur Teamviewer öffnen und sonst keine weitere Aktion durchführen.

 

lg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
XXXXXXXXX
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte noch einmal, mit Leerzeichen dazwischen (inklusive Kennwort in der nächsten Zeile) dann müsste das passen udn ich kann mich verbinden.

 

zb so:

 

123 45 678

1234

 

lg



Verändert von Elharter am 12.04.2010 um 11:55 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

685 893 600

 

3543

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Problem gelöst!

 

Dankeschön!

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren und eine Bewertung zu vergeben!

 

danke

 

 

Michael Göbharter

Elharter, IT-Specialist
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung: 15jährige Erfahrung mit Hard- und Software, Programmierungen, Betriebssysteme, Netzwerke,,,,
Elharter und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9762
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CH/chiessl/2015-7-17_7493_resizedimage.64x64.jpg Avatar von RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9762
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RE/rechtso/2011-4-16_115947_P10100052.64x64.JPG Avatar von ra-huettemann

    ra-huettemann

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    11690
    Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    8548
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von Tobias Rösemeier

    Tobias Rösemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    7167
    seit 1995 als selbständiger Rechsanwalt tätig.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PR/Prof.Nettelmann/2012-4-12_9146_Prof.AchimNettelmann2.64x64.jpg Avatar von Prof.Nettelmann

    Prof.Nettelmann

    Steuerberater

    Zufriedene Kunden:

    3755
    HochschullehrerSteuerberaterDipl.-Kfm.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW