So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.

RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Im Ger temanager ( Ausgeblendete Treiber) wird ein fragezeichen

Kundenfrage

Im Gerätemanager ( Ausgeblendete Treiber) wird ein fragezeichen mit Ausrufezeichen , abgezeigt .
Mit dem Text Systemunterbrechungscontroller .Was ist das ,wie komme ich an den Treiber.
Auserdem gibt es noch einen Eintrag ,( Serial ) mit Ausrufezeichen .

Bitte geben Sie mir einen Hinweis.

Mit freundlichen Grüssen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Duerr,

 

die fehlenden Treiber deuten hängen mit Ihrem Mainboard zusammen.

 

Wenn Sie uns mitteilen, welches Mainboard (oder welches Notebook) Sie einsetzen, können wir Ihnen bei der Treibersuche behilflich sein.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
RaubergerConcept und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Paptop von Fujitsu Siemens Amilo Pro V3515
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem setzen Sie ein?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows XP Provesional Service Pack 3
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

das ist der Treiber für Ihren Chipsatz:

 

http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=E84110E8-CC39-40F0-8A7F-C29751585C5C&OSID=665F4A20-6E31-43C3-82C2-D98CE773007C&Status=True&Component=945GM + ICH7-M

 

Bitte installieren Sie diesen. Falls die Ausrufezeichen noch auftauchen geben Sie mir bitte noch einmal bescheid.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe den Link in die Internet Explorer Leiste Kopiert ,bin auch auf eine Leere Internet

Seite von Fujitsu gekommen ,mit dem verweis Seite Existiert nicht .

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Duerr,

 

habe den Link eben nochmal auf einem zweiten PC getestet, er funktioniert.

 

Bitte achten Sie darauf, dass beide Zeilen inkl. der Zeichenfolge "+ ICH7-M" kopiert werden.

 

Ansonsten bitte nochmal melden.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe den Kompletten Link in die Adresszeile Kopiert und so den Treiber bekommen.

ich habe das Setup Programm ausgeführt ,es hat sich nich geändert ,danach habei ich über den Geräte-Manager ,über das Fragezeichen,Treiber Aktualisieren ,aus der Abgespeicherten Datei .Es ändert sich nichts .Allerdings kan ich auch nicht erkennen,dass Version V3515 dabei ist.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Als letztes habe ich das besagte Fragezeichen ,mit Ausrufezeichen Deinstalliert ,und den Laptop nochmal gestartet .Es wurde Automatich nach dem Fehlenden Treiber gefragt.Nochmals bin ich In die Abgespeicherte Datei ,und habe versucht den Treiber zu Aktualisieren ,wieder nicht möglich.( Systemunterbrechungskontroller )

 

Das Problem mit dem Serial Ausrufezeichen ,ist auch noch vorhanden .

 

Wie gehts weiter.

 

 

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Duerr,

 

es scheint der Treiber nicht zu Ihrem Notebook zu passen. Haben Sie die Drivers & Utilities CD noch, die beim Notebook dabei war? Wenn ja, versuchen Sie doch die Treiber über diese CD zu installieren.

 

Wenn nein, können wir noch versuchen über das Deskupdate von Fujitsu die korrekten Treiber zu installieren. Deskupdate bekommen Sie hier:

 

http://support.ts.fujitsu.com/include/OutputWriteLog.asp?Goto=*/DeskUpdate/DeskUpdate.asp?LNG=DE*,*Haupt*&WP=Deskupdate

 

Die Seite installiert ein kleines Tool, welches Ihr System analysiert und die korrekten Treiber nachzieht.

 

Bitte geben Sie mir doch bescheid, ob die Probleme damit behoben sind.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Rauberger ;

 

Das Automatische Updat über das Desktop Programm hat nichts Ergeben.

Ich habe die möglichkeit der Manuellen Treibersuche auf der Selben Seite genutzt ,

Und denKompletten Chipset Treiber heruntergeladen ,und Installiert und neu gestartet ,

Jetzt ist das Frage Zeichen mit Ausrufezeichen bei Systemunterbrechungskontroller weg . Besten Dank hier für .

Bleibt noch ein Ausrufezeichen bei Serial .

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Duerr,

 

da tippe ich auf den SATA Treiber. Installieren Sie diesen nach dem gleichen Vorgehen.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde von JustAnswer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mein Name ist Günter Insel, ich habe dazu einen kleinen Tipp, da ich nicht sehen kann, was Herr Rauberger geschrieben hatte, meine Vorgehensweise war, das Serial zu deinstallieren. Nach einem Neustart kam es dann entweder nicht wieder oder ohne Ausrufezeichen weil das Gerät neu erkannt und installiert wurde.

MfG. G. Insel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr GI91;

 

Werde dies mal versuchen ;

 

Zu nächst besten Dank .

 

Customer/p>
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Duerr,

nichts zu danken, gern geschehen.

Mfg. G. Insel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Alle Problemme Sind behoben ,

 

Erstes Problemm Dank Herr Rauberger ,

Zweites Problem Dank Herr GI91

 

Besten Dank für Ihre Hilfe .

War nett mit Ihnen zu Mailen ,nur Statt GI91 ,wäre mir ein Foto mit Namen lieber.

 

Kunde - aus dem Allgäu ...

Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
so habs geändert. ;-)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9747
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CH/chiessl/2015-7-17_7493_resizedimage.64x64.jpg Avatar von RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9747
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RE/rechtso/2011-4-16_115947_P10100052.64x64.JPG Avatar von ra-huettemann

    ra-huettemann

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    11681
    Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    8544
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von Tobias Rösemeier

    Tobias Rösemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    7167
    seit 1995 als selbständiger Rechsanwalt tätig.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PR/Prof.Nettelmann/2012-4-12_9146_Prof.AchimNettelmann2.64x64.jpg Avatar von Prof.Nettelmann

    Prof.Nettelmann

    Steuerberater

    Zufriedene Kunden:

    3740
    HochschullehrerSteuerberaterDipl.-Kfm.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW