So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Student
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  Fachabitur, Ausbildung als IT-Assistent, studiere Informatik in Bochum
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

hallo,meine problem echtheitszertifikate 25 stellige num.eine

Kundenfrage

hallo,meine problem echtheitszertifikate 25 stellige num.eine felde 3 ziffern gelöscht haben,
ich must neue microsoft oder windows aktivieren aber product key geht nicht,bitte mir helfen sie.meine let top installationskennung.num..
142165-392863-834810-226385-345024-494304-773601-363650-585764
bitte melden sie mir antwort E.mail adresse.([email protected])
herzlich danke...
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

rufen Sie bitte beim Support von Microsoft an und fragen Sie dort, wie Ihnen geholfen werden kann. Wir können von hier nicht wirklich etwas machen.

MfG

F.Özmen

Kostenfreie technische Anfragen

Kundinnen und Kunden, die die Desktop-Betriebssysteme Windows 98, Windows ME oder Windows XP, Desktop-Anwendungen wie Office 2000, Office XP oder Consumer Produkte wie Encarta oder Spiele als Paket im Fachhandel erwerben, haben die Möglichkeit, zwei kostenlose Anfragen an unser Supportteam zu stellen – telefonisch oder via Internet. Egal, ob Sie Fragen zur Installation oder zur Bedienung haben – hier wird Ihnen freundlich und schnell geholfen. Sie tragen nur die Telefonkosten (z.B. in Deutschland EURO 0,12 pro Minute). Wenn Sie eine Support-Anfrage zu Windows XP haben, können Sie mit einem Support-Techniker live chatten (Mo-Fr 9-17 Uhr).

Kostenlose technische Anfragen an Microsoft werden nicht für Software angeboten, die Sie als System-Builder-Lizenz erworben haben oder die bereits auf einem neuen PC vorinstalliert war (sogenannte OEM-Lizenzen), und für Lizenzen, die im Rahmen von Lizenzierungsprogrammen für Unternehmen erworben wurden (z. B. OPEN, SELECT). In diesem Fall wenden Sie sich für kostenlose Unterstützung bitte an den Händler oder Hersteller des PCs.

Die Adressen finden Sie in der Dokumentation zu Ihrem PC und für die gängigsten Hersteller auch online unter:

http://www.microsoft.com/germany/ms/services/support/personal/oem/default.htm

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr und Samstags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr (nur kostenfreie Anfragen) unter folgenden Rufnummern:

Wenn Sie von Deutschland aus anrufen: 01805/67 - 22 55*



Verändert von Trodis am 15.03.2010 um 13:56 Uhr EST
Tr0dis und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich telefonieiren aber niemanden helfe mir,nur inter net adresse geben microsof.de
aber ich bin 100 mal probieren nicht geschaft....danke.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte