So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Student
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  Fachabitur, Ausbildung als IT-Assistent, studiere Informatik in Bochum
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Ich habe mein iphone 2G heute dummer weise mit der iphone eigenen

Kundenfrage

Ich habe mein iphone 2G heute dummer weise mit der iphone eigenen Funktion "...loeschen" in EInstellungen komplett zurueckgesetzt. Jetzt sehe ich nur noch den Apfel und mein Mach Book erkennt es auch nicht mehr.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  eselkiffer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

habe diese Anleitung dazu gefunden:

DFU Mode und Wiederherstellen in iTunes

DFU Mode (*) und Wiederherstellen in iTunes:
  1. Das iPhone an den Rechner anschließen.
  2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
  3. Falls der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, sobald das iPhone ausgeht ca. 2-3 Sekunden abzählen (Bildschirm schwarz) und die obere Powertaste sofort loslassen!
  4. Taste unten weiterhin gedrückt halten (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo, sonst gleich von vorn beginnen!)
  5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden) das iPhone im Wiederherstellungs-Modus erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz -> DFU Mode, wenn nicht (d.h. itunes-Logo & Kabel erscheint): von vorn!
  6. Jetzt kann wiederhergestellt werden: entweder den iTunes Aufforderungen folgen oder manuell mit <shift>wiederherstellen (Win) oder <alt>wiederherstellen (Mac) die Firmware gewählt werden.
(*) Der DFU Mode ist der einzige Modus, der es erlaubt, ein iPhone komplett neu aufzusetzen. Alle Inhalte und Einstellungen werden zurückgesetzt und das iPhone wird in Werkszustand zurück gesetzt. Dadurch ist dann auch die Garantie wieder gegeben. Eine normale Wiederherstellung in iTunes reicht dazu NICHT!

Hoffe konnte weiter helfen.

LG Dennis
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das loest leider mein Problem nicht. Um in den DFU Mode zu kommen, muesste mein Mac Book das iPhone ersteinmal als "Geraet" erkennen. Aber das tut es gerade nciht. Auch im iTunes sehe ich es nicht. Ich brauche daher Hilfe, wie ich ein "Geraet" im Mac Book finde, dass zwar ueber eine Schnittstellte angeschlossen ist, aber nicht mit dem Mac kommuniziert!
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Tr0dis, Student
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung: Fachabitur, Ausbildung als IT-Assistent, studiere Informatik in Bochum
Tr0dis und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn das geholfen hat, bitte nicht vergessen bei mir auf Akzeptieren zu klicken.

Verändert von Trodis am 12.03.2010 um 19:13 Uhr EST