So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, BSc FHZ in Elektrotechnik
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Netzwerke, Betriebssysteme, Internet, E-Mail, PC & Server Hardware, Web-Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
Michael ist jetzt online.

Auf meine Mitteilung, dass ich ber Thunderbird nur e-mails

Kundenfrage

Auf meine Mitteilung, dass ich über Thunderbird nur e-mails empfangen, aber nicht senden kann, teilten Sie mir mit "die Einstellung der Authentisierung muß für T-Online aktiviert sein."
Unter Konten und Postausgang steht z.B. "Klaus Fuchs - smtpmail.t-online.de", aber es geht nichts. Es kommt kommt laufend die fehlermeldeung.
Meine Thunderbird-Version ist 2.0.0.9. .
Bin ich jetzt mein Geld los, obwohl es immer noch nicht funktioniert?
Mit freundlichem Gruß Klaus Fuchs
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

Haben Sie die Einstellung wie auf folgendem Bild gemacht?XXX@XXXXXX.XXX wird durch Ihre E-Mail Adresse ersetzt.
zum vergrössern das Bild anklicken

graphic

Zudem können Sie mal mit dem Server: mailto.t-online.de falls Sie die Mails von zuhause abrufen. (dort eingeben wo auf dem Bild pop.ihrserver.de steht)
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat das geholfen?

Falls nicht könnten wir uns das auch mal gemeinsam an Ihrem computer anschauen, dies hat bis jetzt noch jedes Problem gelöst.

Beste Grüsse