So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kush2k.
kush2k
kush2k, Software Engineer
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  Java
31411923
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
kush2k ist jetzt online.

Hallo, ich habe Vista Home auf meinem PC und das Norton Antirvirus

Kundenfrage

Hallo, ich habe Vista Home auf meinem PC und das Norton Antirvirus Programm. Nach div. MS Downloads gibt es div. Probleme zwischen Vista u. NOrton. Welches Antivirus-Programm verträgt sich besser mit Vista.

Gruß Karin
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  kush2k hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo! stimmt norton bremst das system stark ab!
ich empfehle den Kaspersky Antivir. Dieser hat eine geprüfte Vista Kompatiblität. Bei mir läuft er gar auf Windows7 !

Weitere Infos: http://www.computerbild.de/kaspersky/


Grüsse
kush2k und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke, für die ds. Antwort. Es ging mir nicht nur um Freeware, gibt es noch weiter?
Experte:  kush2k hat geantwortet vor 7 Jahren.
kaspersky ist keine freeware. hiermit meine ich nicht "Avira Antivir" Sondern den Kaspersky antivirus

grüsse