So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Ser...

COM.iN   IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing./Informatik Dozent
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich arbeite mit XP. Beim Drucken einiger Dateien in der Schrift

Kundenfrage

Ich arbeite mit XP.
Beim Drucken einiger Dateien in der Schrift Verdana kommt es zu einer Störung.
Die Schriftzeile rückt komplett nach links. Die Buchstaben sind übereinander. Die Störung lässt sich auch nicht wieder rückgängig machen.
Vierenscanns sind gelaufen. Brachten kein Ergebniss.
Was können Sie mir raten? Gibt es ein Programm, dass die fonts reorganisiert?
m.f.G
Dr. J. Kurdum
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Informatik
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr.Kurdum,

die einfachste Möglichkeit wäre, wenn Sie von einem anderen Rechner (evtl. im Netzwerk) den Font kopieren und auf Ihrer Maschine wieder einfügen.

Sie finden den Font im Ordner:

Windows / Fonts

Funktioniert auch, wenn Sie die Kopie auf einen USB-Speicherstick ziehen.

Sollte der Fehler dann immer noch auftreten, liegt es nicht am Font, sondern am Druckertreiber.
Den aktuellsten finden Sie sicher auf der Support-Seite des Herstellers.

Bitte prüfen Sie auch, ob Sie alle XP Service Packs installiert haben (2 und 3).
Auch das kann Druckprobleme beheben.

Good Luck
Joseph Amtmann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann man diese Service Packs noch bekommen?
Habe bestimmt keine Unterlagen zu diesem Rechnen mehr.
lG
Dr. Kurdum
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, ist möglich.
Gehen Sie dazu auf die Microsoft-Seite - www.microsoft.de - und dort auf support - und microsoft update. Es startet eine Routine, die feststellt, welche SPs sie benötigen, lädt diese herunter und Sie bestätigen die Installation.

Viel Erfolg
Joseph Amtmann
----------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Dr.Kurdum,

die einfachste Möglichkeit wäre, wenn Sie von einem anderen Rechner (evtl. im Netzwerk) den Font kopieren und auf Ihrer Maschine wieder einfügen.

Sie finden den Font im Ordner:

Windows / Fonts

Funktioniert auch, wenn Sie die Kopie auf einen USB-Speicherstick ziehen.

Sollte der Fehler dann immer noch auftreten, liegt es nicht am Font, sondern am Druckertreiber.
Den aktuellsten finden Sie sicher auf der Support-Seite des Herstellers.

Bitte prüfen Sie auch, ob Sie alle XP Service Packs installiert haben (2 und 3).
Auch das kann Druckprobleme beheben.

Good Luck
Joseph Amtmann
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing./Informatik Dozent
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COM.iN IT-Service und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für den rat.
Ich habe die Fonts neu aufgespielt und warte ab, ob das Problem damit behoben ist.
M.f.G.
Dr. Kurdum

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9743
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CH/chiessl/2015-7-17_7493_resizedimage.64x64.jpg Avatar von RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9743
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RE/rechtso/2011-4-16_115947_P10100052.64x64.JPG Avatar von ra-huettemann

    ra-huettemann

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    11675
    Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    8542
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von Tobias Rösemeier

    Tobias Rösemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    7167
    seit 1995 als selbständiger Rechsanwalt tätig.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PR/Prof.Nettelmann/2012-4-12_9146_Prof.AchimNettelmann2.64x64.jpg Avatar von Prof.Nettelmann

    Prof.Nettelmann

    Steuerberater

    Zufriedene Kunden:

    3736
    HochschullehrerSteuerberaterDipl.-Kfm.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW