So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Infektionskrankheiten
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Infektionskrankheiten hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

habe vor 2tagen mit einer prostutuierten versucht zu schlafen

Kundenfrage

habe vor 2tagen mit einer prostutuierten versucht zu schlafen mit KONDOM,habe ihn reingeschoben und wurde wider lasch nach ein zwei weiteren versuchen haben wir es gelassen!!habe allerdings unten am penis an der wurzel eine leichte hautwunde die aber leicht rot ist bzw war meine frage obwohl ich ein kondom auf dem penis hatte ,wir nicht wirklich sex hatten,weil ich direkt nach dem ersten versuch kurz drinn war aber direkt schlaff wurde,wir nach dem zweiten versuch direkt aufgehört haben, ich dennoch gefahr habe hiv zu bekommen!!!!!!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Infektionskrankheiten
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein. Diese Gefahr halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Ausgschlossen ist NICHTS in dieser Welt. Aber heute werden in aller Regel Prostituierte selber ja regelmässig vom Gesundheitsamt geprüft und haben selber natürlich das GRÖSSTE Interesse nicht an HIV oder einer anderen Geschlechtskrankheit zu erkranken,
Die Benutzung des Kondoms ist da schon der beste Schutz. Von ihrer Schilderung her kann es praktisch nicht zu einer Infektion gekommen sein.

Ein sicherer Ausschluss einer möglichen HIV-Infektion wäre aber erst in 4 besser aber 6-8 Wochen möglich. Aber sie müssen sich wirklich Sorgen machen
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sollten Sie keine Rückfragen mehr haben, bitte ich um Ausgleich der Beratungsleistungen für JustAnswer, da dies kein kostenfreies Beratungsforum sein kann und auch gar nicht rechtlich sein darf. Für etwaige Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.