So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Hyundai
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hyundai hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Wie wird im Santa Fe die Uhr ausgebaut wieviel auf Wand u wieviele

Kundenfrage

Wie wird im Santa Fe die Uhr ausgebaut wieviel auf Wand u wieviele AW sind es
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hyundai
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank, dass Sie sich an JustAnswer gewandt haben.

Ich werde versuchen, Ihre Frage nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Ich nehme an, Sie meinen die Ausführung mit der Digitaluhr über dem Radio

Für den Austausch ist bei mir ein Zeitauwand von 20 Minuten angegeben, ich gehe also davon aus , dass die Uhr nur eingeclipst ist.
Im Zweifelsfall das Radio ausbauen, damit man die Uhr von hinten erreichen und ggf. entriegeln kann.


Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen,


Peter Hoffmeister






Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe schon mal das Radio ausgebaut gehabt konnte aber nicht recht daran da der radioschacht im Weg ist u den kann man nicht so einfach ausbauen ich möcht auch nichts abbrechen gibt es vielleicht einen Trick oder so
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe mal ein wenig geforscht und herausgefunden, dass die komplette mittlere Blende ausgebaut werden muß.

so ist sie befestigt:









Wenn die Schrauben gelöst sind (Aschenbecher zu erst herausnehmen) die Blende mit sanfter Gewalt lösen. Dann kann die Uhr asgebaut werden.

Viele grüße!
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo,

sind Sie mit der Anleitung weitergekommen?


VIele Grüße,

Peter Hoffmeister
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Benötige noch eine Antwort .Habe vor kurzen neue Bremsklötze hinten bekommen .Wenn ich wieder Rückwärts fahre bremst der Wagen von alleine
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann wird vermutlich ein Montagefehler gemacht worden sein, eventuell sitzen die Beläge nicht richtig, ein Bremssattel ist nicht richtig montiert oder die Handbremsmechnik blockiert (bei Scheibenbremsen)

Hat der Wagen hinten Trommelbremsen, wird mindestens ein Belag schief sitzen, eine Feder nicht korrekt montiert sein usw...

Ohne es zu sehen kann ich dazu von hier aus leider keine genaue Aussage machen.
Wenn das Problem aber erst besteht, seit dem die Werkstatt die Bremse gemacht hat, soll das auch nicht Ihr Problem sein, denn Sie haben auf die Reparatur natürlich Gewährleistung und die Werkstatt ist in der Pflicht nachzubessern.


Viele Grüße!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hyundai