So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tool4U.
Tool4U
Tool4U, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 288
Erfahrung:  Peugeot, Audi, VW, Seat, Skoda, Honda, Opel
51148207
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hyundai hier ein
Tool4U ist jetzt online.

Hallo! Mein Hyundai Coupe hat seit gestern ein Problem. Ich

Kundenfrage

Hallo!
Mein Hyundai Coupe hat seit gestern ein Problem. Ich war 2 Wochen im Urlaub und als ich ihn gestern anstartete, hat er zuerst nicht anspringen wollen (ist verm. normal, kalt war es auch) dann ist er angesprungen und beim Fahren ist er dann bis ca. 3500 Umdrehungen normal gefahren und dann ist nichts mehr gegangen. Ich konnte das Gas voll durchdrehen aber er ging nicht weiter rauf, wurde nicht schneller, nichts. Schalten geht, aber jeweils immer nur bis 3000 Touren, dann wieder keine Kraft. Was kann das sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hyundai
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag werter JustAnswer-Nutzer,
Ihrer Fehlerbeschreibung nach zu urteilen hat das Motorsteuergerät einen Fehler erkannt und befindet sich jetzt im Notlaufprogramm. Hierbei werden Leistung und Drehzahl des Motors begrenzt um Folgeschäden am Motor zu verhindern. Zur genauen Diagnose und zum Löschen des Notlaufprogrammes ist eine Steuergeräteabfrage mit einem Diagnosegerät notwendig.

Mit freundlichen Grüßen,
Tool4U

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hyundai