So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Gasmann04.
Gasmann04
Gasmann04, Kfz-Meister
Kategorie: Hyundai
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Erfahrung von fast allen Autogasanlagen, Sachverst.für Autogas seit 2002, freie Kfz - Werkstatt
35464320
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hyundai hier ein
Gasmann04 ist jetzt online.

Nach der Kaltlaufphase (in der Temperaturanzeige kurz ber

Kundenfrage

Nach der Kaltlaufphase (in der Temperaturanzeige kurz über dem zweiten Strich) und der Phase wo der Wagen komplett warm ist, läuft der Wagen sehr unrund, unruhig und wackelt. Ich fahre einen Hyundai Terracan CRDI Diesel, 150 PS, Erstzul. 07/2002, 132000 km.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hyundai
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo, ich denke Ihr Motor hat die Hyundai Typische Nockenwellenverstellung. Wenn Sie vor dem Motor stehen, linke Stirnseite ist ein Schwarzes Teil, der Nockenwellenverstellmotor, der hat schon oft genug ausgehaucht.

Provisorische Abhilfe, Ausbauen, funktion prüfen, wenn kaputt, Nockenwelle an Scheibe im Nockenrohr auf Mitte stellen, Stellmotor wieder einbauen, Stecker ab lassen.

Noch besser Stellmotor wechseln, ist wirklich sooft kaput wie bei Renault der Lerlaufluftstepper

Gutes gelingen !

Habe ich Ihren Tag gerettet, wäre eine Akzeptanz der Sonnenschein für mich ...

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

es ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich fahre einen Hyundai Terracan, 2,9 CRDI Diesel, Erstzul 07/2002, 150 PS. Laut meinem Schrauber gibt es diesen Nockenwellenverstellmotor bei meinem Model nicht. Was könnte es denn sonst noch sein? Eventuell Düsen, etc.? Für Ihre Mühe bedanke XXXXX XXXXX schon mal im voraus.

 

mfg

M.Hemeier

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Der Experte ist zur Zeit nicht online..
Der Experte ist zur Zeit nicht online.