So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dennisd_87.
Dennisd_87
Dennisd_87, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  Viel Erfahrung in der el. Diagnose an VW,BMW, Alpina, und Hyundai. Angehender Kfz-Meister
45441951
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hyundai hier ein
Dennisd_87 ist jetzt online.

mein terrakan startet mit ca. 400 u/min und geht dann entweder

Kundenfrage

mein terrakan startet mit ca. 400 u/min und geht dann entweder aus oder geht in die leerlaufdrehzahl nach 15 sec danach kann ich losfahren. das passiert unregelmässig wobei ich auch 8 mal starten musste.wie kann der startvorgang wieder zuverlässig hergestellt werden?
wolf
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hyundai
Experte:  Dennisd_87 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ich vermute das ihr Fahrzeug den 2,5l Dieselmotor hat. Der Fehler wird denke ich auf jedenfall Kraftstoffseitig zu finden sein. wenn sie messwerkzueg haben um den Kraftstoffdruck zumessen würde ich als erstes mal den Kraftstoffdruck nach dem Dieselfilter messen nicht das der Filter zusitzt. Hatte ich schon öffters bei dem Model bei uns in der Werkstatt. mfg dennisd_87
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Dennis,der Terrakan ist doch nur mit einem 2,8 l Comm.rail motor hergestellt worden.meiner hat 150 ps aus 12 / 2003

Kraftstofffilter Einspritzdüsen 4x neu sensor Temp und Leerlauf neu,elektr. Kontakte gereinigt,kraftstoffmenge an den Düsen mehr als genug.Wenn der Motor läuft keine unregelmässigkeiten in allen Leistungsstufen.übrigens innerhalb der 15 sec nach dem Start nimmt der Mot kein Gas an.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hyundai