So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Gasmann04.
Gasmann04
Gasmann04, Kfz-Meister
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Erfahrung von fast allen Autogasanlagen, Sachverst.für Autogas seit 2002, freie Kfz - Werkstatt
35464320
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hyundai hier ein
Gasmann04 ist jetzt online.

hallo und guten tag, folgendes prolem betrifft meinen xg 30

Kundenfrage

hallo und guten tag, folgendes prolem betrifft meinen xg 30 , bj 2000.
seit einen halben jahr bleibt mein xg plötzlich liegen, nimmt kein gas mehr an, schaltet nicht und rennt in stellung leerlauf auf drehzahl 5000 . dann schalte ich ab, und wenn ich glück habe geht er nach einer halben stunde wieder. nun habe ich mal die motorverkleidung entfernt und ( wenn man vor dem auto steht) links oben, kurz vor dem kotflügel , den stecker abgezogen gereinigt und wieder montiert. heut hats funktioniert, hat aber nichts zu sagen.desweiteren hört man hinter der zylinderbank ein ansauggeräuch beim gas geben. habe schon alle kleinen schläuche auf risse überprüft, aber nichts gefunden. was kanns den nun sein ??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hyundai
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, meinen Sie Hyundai XG 30 mit V 6 Motor ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hyundai