So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Hyundai
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hyundai hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Ich habe gestern abend das Licht im Auto nicht ausgemacht und

Kundenfrage

Ich habe gestern abend das Licht im Auto nicht ausgemacht und heute morgen springt das Auto nicht mehr an.Wir wollten überbrücken aber jetzt geht ständig der Alarm los und die Batterie gibt keinen Muks von sich.Was tun wir wollen zur Taufe und ich bin auch noch die Patentante!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hyundai
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

die Vermutung liegt hier bei einem nicht ausreichenden Kontakt der Klemmen des Überbrückungskabels. Meißt macht die Qualität der Kabel/Klemmen das Überbrücken nicht gerade einfach.

Versuchen sie bitte eine gute Verbindung der Klemmen herzustellen.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hyundai